Wir besuchen Cheb in Tschechien und zeigen euch die Stadt! Cheb ist der perfekte Tagesausflug von Nürnberg oder Bayreuth aus. In ca. 1 Stunde seit ihr dort und ihr müsst keine Maut bezahlen. Wir haben die Burg in Cheb (Egerer Burg) besucht und einen kleinen Ausflug in die Stadtmitte gemacht. Eintritt müsst ihr für die Burg übrigens nicht bezahlen (Stand Jan. 2022).

Burg Egerer
Geschichte Eger Burg

Nach der Besichtigung der Egerer Burg könnt von dort direkt in die Stadt laufen und dort ein gutes Mittagessen genießen. Für ein gutes Mittagessen für 2 Personen müsst ihr nicht mehr als 25 Euro bezahlen. Nehmt aber eine Kreditkarte mit, sonst müsst ihr in Tschechischen Kronen bezahlen.

Bei uns könnt ihr euch direkt einen Mietwagen nehmen, entweder in Nürnberg oder in Bayreuth, und direkt die Stadt Cheb besuchen. Für 39 Euro bekommt ihr einen tollen Tagesausflug mit der ganzen Familie. In unseren Dacia Dokker bekommt ihr auch das ganze notwendige Gepäck unter. Wir freuen uns auf eure Buchung!

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Burg Eger