Über uns! Die neue Autovermietung

Über uns

Ein Auto.
Ein Preis.
Einfach.

Unser Ziel ist es euch das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Dafür lassen wir alles weg, was nicht notwendig ist. So vermieten wir nur einen Fahrzeugtyp. Wir verzichten auf Schnickschnack und Status. Unsere Zielgruppe sind die cleveren Pragmatiker da draußen, die ihr Geld zusammenhalten. Wir helfen euch!

Preis- Leistungssieger!

Deswegen solltet ihr bei uns mieten.

Keine Kaution!

Anders als andere Vermietungen verlangen wir von euch keine Kaution. Ihr überweist uns nur den Mietpreis, dann kann es losgehen.

24/7 Verfügbarkeit

Bei uns könnt ihr das Fahrzeug jederzeit abholen und zurückgeben. Ob Sonntag oder Montag, wir sind immer für euch da.

Reichweite ohne Ende

Bei uns bekommt ihr für jeden Miettag 250 Kilometer dazu. Mietet ihr 3 Tage, bekommt ihr schon 750 Kilometer frei dazu.

Die Idee

Die Idee war geboren, als das Auto unseres Gründers in die Werkstatt musste. Er sah sich gezwungen ein Fahrzeug bei einem der etablierten Vermieter zu mieten, für einen stolzen Preis und mit nur 100 Kilometern inklusive. Das Auto war schick, neu, Premiummarke, hybrid, Leder etc. Alles was man sich wünschen kann, aber eben auch teuer. Benötigt wurde aber nur ein günstiges Auto. Damit war die Idee geboren diese Marktlücke zu füllen und „Myonecar“ wurde ins Leben gerufen.

Noch stehen wir ganz am Anfang und sind bisher auch nur in Bayreuth und Nürnberg vertreten. Wir werden aber schnell wachsen und in andere Städte expandieren.

Die neue Autovermietung !

Myonecar ist eine neue Autovermietung in Bayreuth und Nürnberg. Unser Motto ist: „Ein Auto. Ein Preis. Einfach!“. Wir vermieten aktuell nur ein Fahrzeugtyp und reduzieren dadurch unsere Komplexität in den Prozessen und Kosten. Bei uns könnt ihr die Fahrzeuge jederzeit abholen und zurückgeben (24/7). Ihr seid auf keine Öffnungszeiten angewiesen und genießt ein Maximum an Flexibilität. Bei jedem Miettag bekommt ihr 250 Kilometer inklusive. Es gibt keine Autovermietung, die euch ein besseres Preis- Leistungsverhältnis anbietet, da sind wir ziemlich sicher. Mit uns bekommt ihr immer ein praktisches Fahrzeug zum bestmöglichen Preis, damit euer Geldbeutel geschont bleibt. Wir wünschen euch eine gute Fahrt!

Kontaktiere uns

[email protected]

+49 152 26303657

 

Kontaktzeiten: ( Mo – Fr: 08:00 – 20:00 )