Du suchst einen Mobilitätsanbieter in Nürnberg, der zu Deinen Vorstellungen passt? Um Dir die Suche zu erleichtern, findest Du hier eine kompakte Übersicht.

Das sind die klassischen Autovermietungen:

Wir (Myonecar) haben uns bei den klassischen Autovermietungen eingereiht, sehen uns allerdings eher zwischen Carsharing-Anbieter und Autovermieter. Für uns gibt es da keine ganz klare Trennung.

Es gibt natürlich auch typische Carsharing-Anbieter:

  • Scouter Carsharing bietet 70 Stationen in Nürnberg – ganz sicher auch eine in Deiner Nähe. 
  • Der Anbieter Greenwheels punktet mit seiner langjährigen Erfahrung. 
  • Sixt Share bietet stationsbasiertes Carsharing. 
  • Dann gibt es noch SnappCar, eine Plattform für die Vermietung von Privatfahrzeugen. 

Es stehen außerdem Anbieter der Mikromobilität, also E-Scooter-Verleihe, zur Verfügung:

Es gibt zahlreiche Parkplätze und Parkhäuser in Nürnberg. Wer kostenlos parken möchte, findet eine große Auswahl gebührenfreier Plätze im Wohngebiet zwischen Pilotystraße und Grolandstraße (kostenfreier Parkplatz). Die Parkplätze des Spielzeugmuseums sind teilweise von 22 bis 14 Uhr kostenlos. Fährt man von der Kapellenstraße Richtung Rathaus, kann man auf der rechten Spur von 19 bis sechs Uhr kostenfrei parken. Solltet ihr also in Nürnberg eine günstige Autovermietung benötigen, dann seid ihr bei uns genau richtig, der Autovermietung Nürnberg mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis.